Weihnachtsgruß

Ihr Lieben, was soll ich sagen! Was für ein Jahr 2022. Wow!

Die letzten Monate waren für mich und mein Umfeld mehr als aufregend. Nun schon acht Monate lebe ich einen Traum, denn ich beschäftige mich mit extrem schönen Dingen und wahnsinnig lieben Menschen, Kunden und Besuchern. Ein kleiner Traum, der durch Glück und Zufälle zustande kam. Es ist alles schöner, als ich es mir ausgemalt hatte. Mein Stil scheint anzukommen. Jedenfalls kommentieren das 90 % der Kunden und Besucher von Nah und Fern in meinem ConceptStore, immer wieder und völlig ungefragt. Das ist für mich nicht selbstverständlich. Die positiven Rückmeldungen sind mein Antrieb und ich werde so weitermachen – mit immer neuen Trends und immer neuen Deko-Designs. Oft etwas unkonventionell – aber auch das bin ICH. Ihr könnt gespannt sein, wir haben in 2023 viel vor.

Ein besonderer Dank geht auch an die Altstadt-Nachbarn und Gastro-Kollegen. Ein freundlicher Gruß hier, ein nettes Pläuschchen dort, ein kurzer Austausch bei Glühwein, Kaffee oder Schnitzel :-). Auch das macht das alles liebens- und lebenswert. Und noch einen besonderen Dank an meine Familie, die mir immer zur Seite steht und an diverse Berater/innen, die mit dem hilfreichen Austausch dazu beitragen, dass das Sortiment immer up-to-date ist.

Jetzt wünsche ich Euch und Euren Lieben erst einmal ein wundervoll erholsames Weihnachtsfest und ein Jahr 2023 mit Liebe, Inspiration und positiven Vibes. Und vor allen Dingen sage ich DANKE für die vergangenen Monate mit Euch, den tollen Gesprächen und Kontakten im CosyBelle Concept Store.